ELS Shows on ice

Als jährliches Highlight und gemeinsames Event organisieren die vier Leistungsabteilungen der ELS einmal zusammen im Jahr eine grosse Eisshow, die jeweils unter einem Motto mit entsprechender Musik und Kostümen auf der Kunsteisbahn Margarethen aufgeführt wird. Die Gesamtleitung der Show hat Andrea Jost.

Am Samstag, 18. November 2023 von 19.45-20.45 Uhr begrüsste die ELS Eislaufschule Basel in der Kunsteisbahn Margarethen zur grossen ELS Show on Ice.

Nachfolgend eine kleine Bilderauswahl von unserem Starfotografen. Und wer grad Lust bekommt, im nächsten Jahr mitzumachen, kann sich für einen unserer Kurse anmelden…

„Arts is out, now it’s battle on ice“

Am Samstag, 19. November 2022 von 19.45-20.45 Uhr begrüsste die ELS Eislaufschule Basel in der Kunsteisbahn Margarethen zur grossen ELS Show on Ice.

„Make some noise“

Am Samstag, 20. November 2021 von 19.45-20.45 Uhr begrüsste die ELS Eislaufschule Basel in der Kunsteisbahn Margarethen zur grossen ELS Show on Ice.